FANDOM

Dylan Robin Halliwell-McKane ist der Sohn von Adam Halliwell und einer unbekannten Hexe. Dy ist ein
Oie 5151842W0r0ogyF
Hybritwesen. Hexe sowie Dämon.

Leben:Bearbeiten

Dylan wuchs gemeinsam mit seinem Vater im Halliwellmanor auf. Er wuchs in einer Zeit auf, in welche es keinerlei dämonischen Aktivitäten gab. Was sie ihren Vätern zu verdanken hatten. Adam wusste nun, wieso seine Mutter den dämonischen Teil in ihm, unterdrücken ließ und tat dies eben so bei seinem Sohn. Seine Mutter starb bei seiner Geburt, was ihm oft im Glauben ließ, dass sein Vater ihm die Schuld dafür gab.

Dylan ist seinem Vater sehr ähnlich, so hat er einen großen Gerechtigkeitssinn. Jedoch im Gegensatz zu ihm, interessierte er sich nie wirklich für die Magie. Er ist wohl der einzige der Nachkommen, welcher nicht in der Lage ist, Elexiere zu brauen oder Sprüche zu formulieren. Für ihn brauchten die Menschen Sicherheit und Hilfe. Diese konnte man, seiner Ansicht nach, mit keinem Elexier schaffen. So strebte er nach der Highshool, eine Karriere bei der Polizei an. Die Polizeischule hatte er perfekt gemeistert und stieg ein paar Jahre später zum Detektiv auf. Was zurück zu führen ist, dass er den ergeiz von seinem Vater hat. Mit seinen 24 Jahren hatte er vor einem halben Jahr eine Stelle nicht weit von S.F angenommen, so dass er in der Zeit des Angriffes nicht in der Stadt war.

Beziehung:Bearbeiten

Dylan & Lexy

Dylan & Lexy

Auf der Highshool schon, war er in einem Mädchen unendlich verliebt. Doch war er wie Luft für sie. Dylan tat alles, damit er ihre Aufmerksamkeit erhielt. Was letztlich dafür sorgte, dass er im Theaterstück mit spielte, nur um ihr nahe zu sein. Wahrhaftig hatte er sich den Arsch aufgerissen und so erhielt er neben ihr die Hauptrolle. Endlich begann sie sich für ihn zu interessieren. Sie dateten sich und kamen schlussendlich zusammen. Gemeinsam mit ihm verließ sie die Stadt. Am Tag seiner Beförderung hielt er um ihre Hand an und ist seither verlobt.
Dylan Halliwell

Dylan Halliwell

Charakter:Bearbeiten

Dylan ist ein hitzkopf. Sein Chief sagte ihm, dass grade dieser ihn auszeichnet. Er hat ein außerordentliches Gespür für Ungerechtigkeiten. Ähnlich wie sein Vater kann er stur und setzt sich kämpferisch ein für dass was er liebt. Grade wegen ihren unterschiedlichen Meinungen, gerieten Vater und Sohn immer wieder aneinander. Auch wenn die Beziehung der Beiden nie einfach war, schätzt und liebte er diesen.

Kräfte:Bearbeiten

Da Dylan die Magie nicht anwendet sind seine Gaben nicht ausgeprägt. Bekannte Fähigkeiten von ihm sind jedoch das Abwehren von magischen Angriffen, sowie das anhalten der Zeit für einige Minuten.