FANDOM

Shiloh Masters, genannt Shi ist der Sohn von Mitchell und Amy Masters. 
Shiloh

Leben:Bearbeiten

Shiloh gehört zu der 3 Generation der Halliwells. Doch führt dieser ein neues Wesen in die Familienbande ein. Er ist ein Hybrit und besitzt Gaben eines Wächters des Lichts, sowie eines Sehers. Auch Hexengaben schlummern in ihm.

Der junge Mann ist das komplette Gegenteil seines Vaters und schien mehr von seiner Mutter geerbt zu bekommen.

Mitch ließ ihn zur Zauberschule gehen, worauf er jedoch nie wirklich scharf war. Magie spielte nicht wirklich eine wichtige Rolle in seinem Leben. Mehr war er bedacht, sein eigenes Ding zu ziehen. 

So konfessierte um seine Rebellion zu beweisen in einer Sekte bei, obwohl er sich einen Monat Hauserrest einhandelte, sagt er heut noch, dass er zu dieser Sekte gehört. Auch isst er kein Fleisch. Rein um seine Mutter zur Weisglut zu bringen.

Charakter:Bearbeiten

Shi ist ein sehr unberechenbarer und arrogant wirkender junger Mann, welcher nicht so recht weiß, auf welche Seite er stehen soll. Meist wirkt er kühl und abgebrüht. Doch trägt er sein Herz am rechten Fleck. Auch wenn er so manche Fehler begeht, so versucht er meist das Richtige für seine Familie zu tun. 

Kräfte:Bearbeiten

Zu seinen Kräften zählen unteranderen das Sprechen jedlicher Sprachen der Erde, sowie das nach empfinden von Schmerz von seinen Schützlingen, beamen, vorrausschauen in der Zukunft sowie das Sprechen und schreiben von Zaubersprüche und brauen von Elexieren.